Corona

Gerade in finanziellen schweren Zeiten, zeichnet sich der Kontakt zum Finanzberater aus.
Meine Versicherungsagentur kann im Auftrag des Mandanten, diverse Stundungsmöglichkeiten aushandeln.

Das Versicherungsunternehmen hat ja Interesse dran, den Mandanten langfristig zu binden. Deswegen habe fast alle Versicherer
in der „Corona Krise“ ihre Bereitschaft mitgeteilt.

Aus diesem Grund können wir Beiträge für einen gewissen Zeitraum aussetzen. Bei einigen Versicherungen verzichtet der Versicherer
auf die Nachzahlung der Versicherungsprämie, der Versicherungsschutz bleibt aber bestehen.

Deswegen ist es sinnvoll, die Verhandlungen über den Finanzberater abzuwickeln, da die Kontakte wärmer sind, als  wenn der Mandant direkt selbst
anruft. Aber für die Mandanten die Ihre Dinge selbst erledigen wollen, habe ich im Downloadbereich eine Word Vorlage erstellt.
Dieses ist nur mir Word zu bearbeiten, nicht mit Open Office oder ähnliche Programme.

Wenn Ihr Fragen habt zum Formular, oder Kontaktanfragen, dann bitte ich hier im Kontaktfeld mit mir in Verbindung zu treten.
Ab sofort stehe ich auch via Skype und Whatsapp zur Verfügung. Etwas weiter unten stehen alle Kontaktwege aufgelistet