Zwangsvollstreckungen

Meine Agentur ist Ihnen bei der Immobilienfindung in allen üblichen Bereichen behilflich.
Ein Modell ist die Zwangsvollstreckung.

Warum Zwangsvollstreckung ?

Viele Immobilienbesitzer machen sich nach ihrem Leben keine Gedanken, wer das Eigentum
vererbt bekommt. Dann streiten sich die Erben über das Vermögen. Da meistens keine
Klarheiten herschen, werden Immobilien zwangsweise veräußert.

Oder Familien können sich ihr Wohneigentum wegen Arbeitslosigkeit oder Scheidung nicht mehr
leisten, da auch hier keine Klarheiten herschen.

Gerade hier gibt es Möglichkeiten unterhalb des Verkehrswertes Immobilien zu erweirben.
Egal ob Eigentumswohnung, Ein- oder Zweifamilienhäuser oder Mehrfamilienhäuser.

!!! Wichtig !!!

Alle gewerbliche und auch private Kunden, die in einem längeren Zeitraum weder das Geschäft noch die privaten Räume nutzen können oder dürfen, muss eine Mitteilung an mich erfolgen, da ein erhöhtes Risiko besteht. Der Versicherer kann für den Zeitraum eine höhere Versicherungsprämie abverlangen.

In den meisten Fällen verzichtet der Versicherer auf die Mehrprämie, allerdings ist dies anzeigepflichtig. Aus diesem Grund fordere ich alle auf, für eine längerfristige Abwesenheit eine Meldung an mail@roygoebel.de  zu senden.