Interview von Markus Fahs zum Thema Kameraversicherung

Markus Fahs ist ein Profii in Sachen Fotoausrüstung. Dieser hat einen geilen Youtubekanal

Licht Form Farbe photography

wo das Interview hinterlegt ist. Ich wurde zum Thema Absicherung einer Fotoausrüstung interviewt und es kamen bereit tolle Nachfragen. Schaut mal rein, ein Interessantes Video.

!!! Wichtig !!!

Alle gewerbliche und auch private Kunden, die in einem längeren Zeitraum weder das Geschäft noch die privaten Räume nutzen können oder dürfen, muss eine Mitteilung an mich erfolgen, da ein erhöhtes Risiko besteht. Der Versicherer kann für den Zeitraum eine höhere Versicherungsprämie abverlangen.

In den meisten Fällen verzichtet der Versicherer auf die Mehrprämie, allerdings ist dies anzeigepflichtig. Aus diesem Grund fordere ich alle auf, für eine längerfristige Abwesenheit eine Meldung an mail@roygoebel.de  zu senden.