24 Jahre Berufserfahrungen in Versicherungs- und Finanzfragen

So nun ist es soweit, am 31. Juli 1995 habe ich den Arbeitsvertrag bei der damaligen Volksfürsorge Versicherung unterschrieben. Nun bin ich mit 24 Jahren Berufserfahrungen gesegnet. Ich betreue nunmehr 7301 Kunden per heute und freue mich täglich auf meine Arbeiten.  !

!!! Wichtig !!!

Alle gewerbliche und auch private Kunden, die in einem längeren Zeitraum weder das Geschäft noch die privaten Räume nutzen können oder dürfen, muss eine Mitteilung an mich erfolgen, da ein erhöhtes Risiko besteht. Der Versicherer kann für den Zeitraum eine höhere Versicherungsprämie abverlangen.

In den meisten Fällen verzichtet der Versicherer auf die Mehrprämie, allerdings ist dies anzeigepflichtig. Aus diesem Grund fordere ich alle auf, für eine längerfristige Abwesenheit eine Meldung an mail@roygoebel.de  zu senden.