Ausblick auf 2020

Liebe Kunde, liebe Freunde, liebe Wegbegleiter !

2020 wird für mich ein sehr spannendes Jahr weil viele Änderungen auf mich warten, die natürlich auch Auswirkungen auf meine Kunden haben, im positiven Sinne.

Ich werde im Jahr 2020 Verstärkung für mein Agentur suchen um die Agentruarbeiten zu verstärken. 2020 wird auch für mich persönlich ein sehr schönes Jahr, ich werde 50. Jahre jung und feier drei Tage später mein persönliches Jubiläum, 25 Jahre Berufserfahrungen im Versicherungswesen.

Das sind zwei wichtige Dinge die zu feiern sind und darauf freue ich mich sehr.
2020 wird aber auch ein Jahr der Veränderungen. Ich werde eine zweite Firma gründen im Bereich Hausbau. Meine bisherigen Kontakte zu diesem Thema werden mich da unterstützen und werde in den nächsten Wochen mit den ersten Gesprächen anfangen.

Welche weiteren Änderungen auf Euch warten, werdet Ihr in den nächsten Wochen erfahren, einfach auf meine Website schauen oder auf Facebook und Instagram.

Herzlichste Grüße

Euer Roy Goebel

!!! Wichtig !!!

Alle gewerbliche und auch private Kunden, die in einem längeren Zeitraum weder das Geschäft noch die privaten Räume nutzen können oder dürfen, muss eine Mitteilung an mich erfolgen, da ein erhöhtes Risiko besteht. Der Versicherer kann für den Zeitraum eine höhere Versicherungsprämie abverlangen.

In den meisten Fällen verzichtet der Versicherer auf die Mehrprämie, allerdings ist dies anzeigepflichtig. Aus diesem Grund fordere ich alle auf, für eine längerfristige Abwesenheit eine Meldung an mail@roygoebel.de  zu senden.