Neue Kraftfahrtzeugtarife ab dem 1.10.2019 Verfügbar

Wie jedes Jahr geht das Rennen auf die neuen Kfz Tarifen los. Wir werden natrülich bei erheblichen Beitragsanpassungen ( mehr als 15% vom Beitrag ) neue Angebote erstellen. Wer ein aktuelles Angebot außerhalb dieser Grenze benötigt, darf sich gerne an uns wenden. Ab dem 1.10.2019 gehts bei uns los.

 

!!! Wichtig !!!

Alle gewerbliche und auch private Kunden, die in einem längeren Zeitraum weder das Geschäft noch die privaten Räume nutzen können oder dürfen, muss eine Mitteilung an mich erfolgen, da ein erhöhtes Risiko besteht. Der Versicherer kann für den Zeitraum eine höhere Versicherungsprämie abverlangen.

In den meisten Fällen verzichtet der Versicherer auf die Mehrprämie, allerdings ist dies anzeigepflichtig. Aus diesem Grund fordere ich alle auf, für eine längerfristige Abwesenheit eine Meldung an mail@roygoebel.de  zu senden.