Neuer Kooperationspartner Markisen Falkensee

Herr Klein, von Markisen Falkensee gehört jetzt neu zu meinen Kooperationspartnern.

Wenn ein Sturmschaden oder ein anderes Anliegen mit Eurer Markise da ist, Herr Klein ist für mich hier die erste Anlaufstelle. Herr Klein unterbreitet Euch auch sehr Gute Angebote, inkl. Montage.

Gerade jetzt wo die Hitze wieder zu erwarten ist, wäre eine Markise die optimale Lösung. Mehr Infos unter www.markisen-falkensee.de

!!! Wichtig !!!

Alle gewerbliche und auch private Kunden, die in einem längeren Zeitraum weder das Geschäft noch die privaten Räume nutzen können oder dürfen, muss eine Mitteilung an mich erfolgen, da ein erhöhtes Risiko besteht. Der Versicherer kann für den Zeitraum eine höhere Versicherungsprämie abverlangen.

In den meisten Fällen verzichtet der Versicherer auf die Mehrprämie, allerdings ist dies anzeigepflichtig. Aus diesem Grund fordere ich alle auf, für eine längerfristige Abwesenheit eine Meldung an mail@roygoebel.de  zu senden.