Neues vom Finanzmarkt kurz und kompakt

Am 17.09.2019 war wieder in Berlin für Finanz- und Versicherungsmakler die Finanzmaklermesse. Dort wurden viele Neuigkeiten vorgestellt, die für den Endverbraucher viel Nutzen mit sich bringt.

Folgende wichtige Themen wurde dort präsentiert:

1. E Bike Versicherung
2. Neue Depotanlagen mit 1,2% Garantiezins bei freier Verfügbarkeit
3. Forderungsmanagement für Selbständige inkl. Bonitätsprüfung
4. Neue Kraftfahrtzeugtarife, Fuhrparklösungen etc.
5. Neues Onlinetool für Onlineberatungen

und vieles mehr. In den nächsten Tagen werde ich zu den jeweiligen Themen Youtube Videos erstellen, damit alles für Euch greifbar ist.

!!! Wichtig !!!

Alle gewerbliche und auch private Kunden, die in einem längeren Zeitraum weder das Geschäft noch die privaten Räume nutzen können oder dürfen, muss eine Mitteilung an mich erfolgen, da ein erhöhtes Risiko besteht. Der Versicherer kann für den Zeitraum eine höhere Versicherungsprämie abverlangen.

In den meisten Fällen verzichtet der Versicherer auf die Mehrprämie, allerdings ist dies anzeigepflichtig. Aus diesem Grund fordere ich alle auf, für eine längerfristige Abwesenheit eine Meldung an mail@roygoebel.de  zu senden.