Vielen Dank für das Jahr 2021

Liebe Kunden,

seit 25 Jahre bin ich nun im Versicherungs- und Finanzwesen tätig und es erfreut mich jeden Tag mit Stolz, wie toll mein Kundenstamm ist. Die Abgangsquote im Jahr 2021 beruht fast allein auf natürliche Fälle und hier an alle Hinterbliebenden, ich bin gerade in dieser Zeit gedanklich bei Euch. Ich weiß selbst wie es ist, einen Menschen zu verlieren. Aber schaut nach vorne, es gibt immer einen, der für Euch da ist.
Wenn nicht, meine Telefonnummer steht allen offen, auch in dieser besinnlichen Zeit.

Ich möchte mich bei allen neuen Kunden bedanken, die den Weg in 2021 zu mir gefunden haben. Ich habe Euch mit offenen Armen empfangen und jeder von Euch hat eine sehr nette und sympathische Art, was nicht immer selbstverständlich ist.
Ich danke Euch für das entgegengebrachte Vertrauen und nutzt meinen vollumfänglichen Kundenservice.

Ich bedanke mich aber auch bei meinem langjährigen Kundenstamm. Ihr seid die Stütze der Agentur. Ich danke Euch von ganzem Herzen. Seit über 25 Jahren seid Ihr da, genauso wie ich für Euch. Ich hoffe das wir auch im Jahr 2022 wieder zueinander finden.

Vielen Dank an alle meine Kooperationspartner. Hier möchte ich einige Firmen nennen, ohne die ich nicht so erfolgreich gewesen wäre. Die Creditweb mit Herrn Henning, J&P Autowerkstatt unter Leitung von Sven Jenßen und Andreas Pradella, Rechtsanwaltskanzlei Buchholz, die Fondfinanz als Finanzpartner, Frank Wilke als mein persönlicher Betreuer und an alle meine zahlreichen Versicherer, die meine Schäden in der Agentur unbürokratisch abgewickelt haben. Keine offenen Schäden sind in der Bearbeitung, alles ist erledigt. Das ist nicht immer so, aber mit den Partnern mit den ich arbeite, kann man mit Stolz sagen, die sind TOP.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch ins neue Jahr und ich starte wieder ab dem 10. Januar 2022 durch.

Herzlichste Grüße

Euer Roy Goebel